Mache den Unternehmens-Check!
Jetzt starten*Passt das Unternehmen zu dir? Finde es heraus!
Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser ist in Deutschland der führende Glasfaserversorger für den ländlichen und suburbanen Raum. Als Pionier und Schrittmacher der Branche plant, baut und betreibt Deutsche Glasfaser anbieteroffene Glasfaseranschlüsse für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Deutsche Glasfaser strebt als Digital-Versorger der Regionen den flächendeckenden Glasfaserausbau an und trägt damit maßgeblich zum digitalen Fortschritt Deutschlands bei. Mit innovativen Planungs- und Bauverfahren ist Deutsche Glasfaser der Technologieführer für einen schnellen und kosteneffizienten FTTH-Ausbau. Die Unternehmensgruppe zählt zu den finanzstärksten Anbietern im deutschen Markt und verfügt mit den erfahrenen Glasfaserinvestoren EQT und OMERS über ein privatwirtschaftliches Investitionsvolumen von sieben Milliarden Euro.
Passt dein Antrieb zu unserem?
Deine Aufgaben sind so vielfältig wie unsere Branche. Wir können nur weiter wachsen, wenn du mit uns wächst, unsere Auffassung von Teamspirit teilst, Ziele als Herausforderungen siehst, Verantwortung übernimmst und unsere erfolgreiche Marktposition untrennbar mit dem perfekten Kundenerlebnis zusammenbringst.
Passt dir unsere Kultur?
Teamfähig heißt bei uns nicht: Ein Anderer wird’s schon machen. Sondern: Zusammenhalten und gemeinsam wachsen. Selbstständig heißt bei uns nicht: Alleine durchkämpfen. Sondern: Sicher auf eigenen Beinen stehen. Flexibel heißt bei uns nicht: Rückgratlos und opportunistisch. Sondern: Mit klarem Ziel offen für Neues sein und den Tellerrand ignorieren.
Bist du gern am Mehr?
Wir bieten dir ein Mehr an: Freiraum, Wachstum, Innovation, Zukunft. Bei uns stehst du auf eigenen Beinen, aber nicht allein da. Wir werden gemeinsam besser, lernen voneinander, motivieren uns, sind zusammen stolz auf unsere Leistungen. Marketing, Vertrieb, Produktmanagement oder IT: Wir bilden dich zum flexiblen Über-den-Tellerrand-Blicker aus. Den Antrieb, den Wissensdurst und die Dienstleistungs-DNA bringst du im Idealfall von Anfang an mit.