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Das Staufenbiel Institut hilft seit mehr als 50 Jahren jungen Akademiker:innen beim Karrierestart - und ist damit gleichzeitig auch ein wichtiger Partner für Unternehmen, die bei uns ihre neuen Mitarbeitenden finden. Wir sind der Veranstalter des Absolventenkongresses, der größten Karriere-Event-Reihe für Absolvent:innen in Deutschland. Wir helfen jungen Akademiker:innen, ihren Traumjob zu finden.

FINDE DEINEN PLATZ IN UNSEREM TEAM

Student:innen
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Kaffee kocht nur unser Vollautomat: Wir suchen nach Student:innen die Lust auf Verantwortung und Spaß an eigenen Projekten haben. Als Werkstudent:in oder Praktikant:in bist du ein volles Mitglied des Teams – und vielleicht wird nach deinem Abschluss sogar ein fester Job draus.

Absolvent:innen
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Wir bieten Absolvent:innen Einstiegspositionen, in denen sie sich voll einbringen, aber auch immer noch dazulernen können. Teile dein Wissen aus dem Studium mit uns und verwirkliche im ersten Job sofort deine eigenen Ideen!

Young Professional
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Bring dein Know-how ein, übernimm schnell Verantwortung und leite vielleicht sogar dein eigenes Team. Auch als Professional profitierst du von unserem unkomplizierten Führungsstil und schnellen Entscheidungswegen.

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(Junior) Account Manager:in (w/m/d) in Köln

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(Junior) Customer Success Manager (w/m/d)

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(Senior) B2B Sales Manager:in (w/m/d) in Köln

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Key Account Manager:in (w/m/d) in Köln

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Werkstudent:in im Operations Management (W/M/D) in Köln

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Werkstudent Customer Success Management (w/m/d)

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Köln

DER BEWERBUNGPROZESS

Der Bewerbungsprozess ist bei uns schnell und einfach. Bewirb dich mit deinem CV, deinem möglichen Einstiegstermin und deinen Gehaltsvorstellungen bei uns auf die Stelle, die dich interessiert.

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail von uns. Innerhalb von sieben Tagen wirst du ein Feedback von uns zu deiner Bewerbung erhalten.

Sobald das Screening deiner Unterlagen positiv ausfällt und deine Qualifikationen auf unser Anforderungsprofil passen, folgt ein Telefoninterview. Dies führst du mit jemandem aus unserem HR-Team. Ziel des Telefoninterviews ist es, dir unsere Unternehmenskultur näher zu bringen und deine Qualifikationen mit unserem Anforderungsprofil noch intensiver abzugleichen. Das Feedback zu dem Telefoninterview erhältst du wenige Tage später.

Wenn du bei deinem Telefoninterview überzeugen konntest, folgt eine Einladung zum Videocall Meeting oder einem persönlichen Gespräch bei uns vor Ort. Dabei lernst du dein Team, das HR-Team und die Geschäftsführung kennen. Zu Beginn des Termins erhältst du einen Case zur Bearbeitung von uns. Der Case wird im Anschluss in einem gemeinsamen Gespräch besprochen. Innerhalb einer Woche nach deinem Gespräch bei uns erhältst du eine Rückmeldung.

Wenn sich beide Seiten nach dem Vorstellungsgespräch eine Zusammenarbeit vorstellen können, erhältst du von uns ein Vertragsangebot.

UNSERE WERTE

Wir leisten Außergewöhnliches. Wir liefern ab. Immer. Darauf kann sich jeder verlassen. Wir motivieren uns gegenseitig zu Top-Resultaten.

Wir gehen mutig vor. Probleme fordern uns heraus. Mit Kreativität suchen wir die beste Lösung. Wir lernen aus unseren Fehlern.

Wir agieren unternehmerisch. Wir setzen uns Ziele und verbessern uns stetig. Daten und Fakten geben die Richtung vor. Wir gestalten schlanke Prozesse.

Wir sind open minded. Jeder bringt uns mit seinen Ideen voran. Wir profitieren vom offenen Austausch. Leidenschaft und Vielfalt zeichnen uns aus.

Wir sind ein Team. Jeder übernimmt Verantwortung. Wir kommunizieren und handeln proaktiv. Unser positives Mindset verbindet uns.

Wir machen was wir lieben.

DEINE BENEFITS

Du suchst ein dynamisches Unternehmen, bei dem du dich von Tag eins an zu 100 % einbringen kannst, in dem du kurze Entscheidungswege vorfindest und mit deinen kreativen, innovativen Ideen interne Prozesse aktiv mitgestalten kannst? Zusätzlich willst du in einem smarten Team agieren, das dafür brennt, die Branche zu rocken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Option

Startup-Atmosphäre, flache Hierarchien und keine starren Strukturen

Zentrales, modernes Büro direkt am Rheinauhafen

Viel Gestaltungs- und Handlungsspielraum, sowie verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten

Eine Müsli-Bar, kostenlos Kaffee, Tee, Kakao und Wasser

30 Tage Urlaub

Regelmäßige Teamevents, wöchentlicher Biermittwoch

Incentives, aus denen du wählen kannst:
Dienstrad, Mobilitätsbudget, Urban Sports uvm.

IMPRESSIONEN

UNSER STANDORT

Unser Office befindet sich verkehrsgünstig im Herzen von Köln direkt am Rheinauhafen mit Blick auf die Kranhäuser. Du findest uns auf der ersten Etage des Microsoft-Gebäudes.

UNSER OFFICE

Wir haben ein modernes Büro mit ansprechenden Arbeitsräumen und einer Community-Lounge. Unsere Küche ist ausgestattet mit einer Müslibar, einem Kaffee-Vollautomaten und einem kühlem Kölsch im Kühlschrank - und das alles mit Blick auf den Rhein.

UNSER TEAM

Wir sind ein dynamisches, motiviertes und engagiertes Team mit einem starken Zusammenhalt. Wir agieren alle auf Augenhöhe, pflegen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien und dabei kommt der Spaß in unserem alltäglichen Miteinander auch nicht zu kurz!